Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


agjugend:osterfeuer_2006

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

agjugend:osterfeuer_2006 [22.11.2006 12:13]
thomasg angelegt
agjugend:osterfeuer_2006 [22.11.2006 13:12] (aktuell)
thomasg
Zeile 25: Zeile 25:
 Dass dies nicht einfach war, stellte sich schnell heraus. Viel Geduld war notwendig, um den nötigen Funken mit den Feuersteinen zu erzeugen. Es gelang aber dieses Mal fast allen, ihr eigenes kleines Feuer zu entfachen. Dass dies nicht einfach war, stellte sich schnell heraus. Viel Geduld war notwendig, um den nötigen Funken mit den Feuersteinen zu erzeugen. Es gelang aber dieses Mal fast allen, ihr eigenes kleines Feuer zu entfachen.
  
-Nachdem sich die Kids nun ein letztes Mal, mit Stockbrot (gestiftet von A. Vogel), gestärkt hatten, wurde der Scheiterhaugen ​gegen 18:30 Uhr entzündet.+Nachdem sich die Kids nun ein letztes Mal, mit Stockbrot (gestiftet von A. Vogel), gestärkt hatten, wurde der Scheiterhaufen ​gegen 18:30 Uhr entzündet.
  
 Wie berechnet, brannte das Kunstwerk von innen nach aussen ab. Hohe Flammen erhellten den Nachthimmel. Viele der zahlreichen Besucher rückten näher heran, um sich zu wärmen. Wie berechnet, brannte das Kunstwerk von innen nach aussen ab. Hohe Flammen erhellten den Nachthimmel. Viele der zahlreichen Besucher rückten näher heran, um sich zu wärmen.
Zeile 33: Zeile 33:
   * Dann Blättern mit -> und <-   * Dann Blättern mit -> und <-
   * Abbrechen mit Esc   * Abbrechen mit Esc
 +
 +{{gallery>​impressionen:​osterfeuer2006?​lightbox?​4}}
  
agjugend/osterfeuer_2006.txt · Zuletzt geändert: 22.11.2006 13:12 von thomasg