Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskussionen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
diskussionen [19.10.2012 23:40]
85.25.39.57 VkLwAJzp
diskussionen [23.02.2013 23:12]
arno Info CAPTCHAs
Zeile 1: Zeile 1:
-KpPY4g ​[url=http://gndzyqybqeer.com/]gndzyqybqeer[/url], [link=http://ilovtmtzkllp.com/]ilovtmtzkllp[/link], http://zufvfbmdoygg.com/+====== Regeln ====== 
 + 
 +Um die Seite übersichtlich zu haltenbitten wir um Folgendes 
 + 
 +  - Neue Beiträge nach oben. Zwischen Beiträgen eine Trennlinie ziehen (4 Minus-Zeichen). 
 +  - Beitrag immer mit Name und Datum abschliessen. Der Name kann auch ein Pseudonym sein oder weggelassen werden. Am einfachsten geht das durch Einfügen der Signatur (letztes Icon in der Leiste über dem Editierfenster). 
 +  - Eine Zusammenfassung beim Editieren kann man sich natürlich sparen, wenn man nur einen neuen Beitrag einfügt. 
 +  - Diesen Abschnitt (Regeln) bitte nicht verändern ;-) 
 + 
 +====== Beiträge ====== 
 +Da es in letzter Zeit viele Spam-Anmeldungen gab, verwenden wir jetzt [[http://de.wikipedia.org/wiki/​CAPTCHA|CAPTCHAs]] bei der Registrierung. Ich hoffe, dass "​normale"​ Nutzer damit leben können. 
 + 
 + ​--- ​//​[[arno.mann@online.de| Arno Mann]] 2013/02/24 00:05// 
 +---- 
 +Die Bearbeitungssperren waren ein Versehen. Jetzt sollten die meisten Seiten wieder für alle angemeldeten User bearbeitbar sein. Einzelne Seiten sind allerdings nach wie vor davon ausgenommenz.B. das Impressum. Vielen Dank für den Hinweis. 
 + 
 + --- //[[arno.mann@online.de|Arno Mann]] 2012/04/01 23:14// 
 +---- 
 +Warum sind z. Zt. so viele Seiten von der "​Bearbeitung"​ ausgeschlossen?​ Das hilft dem Projekt - jeder kann an der Gestaltung der www.Eckelsheim.de mithelfen - nicht unbedingt? Selbst der Playground funktioniert nicht mehr!!  
 + 
 +Viele Internetlinks auf der Seite BK2011 funktionieren nicht!! - da ist ein Leerzeichen zu viel - 
 + 
 +Harald 01.04.2012 - trotzdem kein Aprilscherz! 
 +---- 
 +Erst mal ein frohes neues Jahr! 
 + 
 +Bzgl Wetterstation/​WebCam:​ 
 +Kann die Volksbank Alzey hier nicht mal was Gutes tun? 
 +Vgl: 
 +  * http://www.volksbank-baumberge.de/startseite/​web-kamera.html 
 +  * http://​www.volksbank-baumberge.de/​startseite/​wetterstation.html 
 + 
 +Nette Grüße aus den Baumbergen 
 + 
 +Franz, 03.01.2012 
 + 
 +---- 
 + 
 +Hallo H. Kolberg, 
 +Webcam und Wetterstation ist "​angedacht"​..... da fehlt nur noch ein "​Freiwilliger",​ der den Rechner rund um die Uhr laufen lässt und der eine Wetterstation gebrauchen kann..... 
 +;-) 
 +Viele Grüße aus Eckelsheim 
 +Udo 
 + 
 +---- 
 + 
 +Hallo, 
 +ich komme leider nur viel zu selten in die wunderschöne Gegend. 
 +Eine Webcam an der Beller Kirche oder im Dorf fänd ich echt klasse. 
 + 
 +Nette Grüße 
 +Franz Kolberg 
 +2011/​12/​29 
 +---- 
 +Na ja, "​CC"​ bzw. "CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported"​ ist ja eher was für Spezialisten;​ da muss man schon mal genauer nachlesen. Deshalb im Zweifelsfall die Autoren fragen. Aber wenn man die Bedingungen von CC einhält, kann man die Beiträge durchaus verwenden.  
 + 
 + --- //​[[arno.mann@online.de| Arno Mann]] 2011/08/12 23:21// 
 + 
 +----  
 + 
 +Danke für die schnelle Antwort! Allerdings sind alle Seiten mit "CC licensed"​ markiert! Insofern würde ich das im Impressum noch mal klarstellen... ;) als unbedarfter Leser könnte man sich sonst beim Weiterverwenden auf der sicheren Seite fühlen! Werde mich an den betreffenden Autor wenden! Beste Grüße ​ 07.08.2011, dexter 
 + 
 +---- 
 + 
 +Die Urheberrechte für Beiträge und Bilder bleiben bei den Autoren (wobei der Autor nicht unbedingt der Wiki-Autor sein muss). Für Anfragen zur Weiterverwendung wenden Sie sich bitte an den Wiki-Autor oder die [[Administratoren]],​ wir stellen dann den Kontakt her. 
 + 
 + ​--- ​//​[[arno.mann@online.de| Arno Mann]] 2011/08/07 13:10// 
 + 
 +---- 
 +Hallowem gehören die Rechte an dem hier veröffentlichten content (insbesondere der Bilder?) 07.08.2011, dexter 
 +---- 
 +Morgen, am Samstag, den 08.01.2011, findet an der Friedirch-Ebert-Halle,​ im Rahmen der Hochzeitsmesse,​ ein Feuerwerk statt. Bei näheren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 07.01.2011; Ben Hattingberg 
 +---- 
 +Nach langer Abwesenheit in verschiedenen Städten und Ländern, freue ich mich nun wieder hier in meiner Heimat angelandet zu sein. Ich hoffe mein Feuerwerk zum Jahreswechsel hat gefallen! Gern ist soetwas auch zu anderen, unterjährigen Veranstaltungen denkbar. Liebe Grüße an die Eckelsheimer 05.01.2011; Ben Hattingberg 
 +---- 
 +Hallöle, macht das Ihr wieder bei kommt......;​-) ​ 31.03.2008 01:16 
 +---- 
 +Keine Diskussion,​aber nen Gruss von der anderen Seite des Aequators von den Klosterhoeflern 
 +---- 
 +Ja, aber nur an die,die regelmäßig die Seite besuchen ;-) Udo 
 +---- 
 +Hallo, hier kann man ja auf einmal, allen in Eckelsheim lebenden Bürgern, einen lieben Gruß senden LOL 
 +27.09.2007 00:00 
 + 
 +---- 
 +Nö, wann seit Ihr zurück? Damit wir den Backofen einweihen können !!! :-) Udo 
 + 
 +---- 
 +Moin Eckelsheimer 
 +mal einen heissen Gruss aus Suedost-Asien.Wir hoffen Ihr kommt ohne uns klar. 
 +Ute und Thomas  
 + 
 +---- 
 +Liebe Eckelsheimer,​\\ meine besten Wünsche für Sie alle zum neuen Jahr, weiterhin viel Erfolg und außerdem meine Glückwünsche zur neuen Website. 2007 - für mich ein denkwürdiges Jahr. Vielleicht auch für Eckelsheim und vielleicht eine neue Chance? "​Schau´n mer mal, dann wer´n mir scho seng!" (Zitat: F. Beckenbauer).\\ 4. Januar 2007, liebe Grüße, wk 
 + 
 +---- 
 +Sehr schöne Seite! Ich habe auch gleich mal die "​Möglichkeit der Änderung und Ergänzung"​ ausprobiert und die Wanderkarte etwas abgeändert. Funktioniert für mich als Laien einfach und gut! Ich denke, dass diese Wanderkarte so etwas verständlicher zu gebrauchen ist!!??  
 +JürgenZ 
 + 
 +---- 
 +Die neue Seite von Eckelsheim gefällt mir **sehr** gut. Mit einigen Ängsten habe ich unsere Ergänzung zum Museum und zu Veranstaltungen ausprobiert und ich muss feststellen es klappt sogar für einen "​Laien"​ total leicht! Ich hoffe dass es diese Art Internetauftritt noch lange gibt!!! Vielen Dank an Arno und Udo! 
 + 
 + ​--- ​//[[juergenwridt@aol.com|Beate]] 22.11.2006 22:34/
 +---- 
 +--- Super gut, mir gefällt SEHR !!! Sehr übersichtlich ​ Danke an euch ! 
 +Lolo [[http://​www.bambilu.de]] 
 +---- 
 +Ich habe eben eine neue Software-Version eingespielt. Bei Auffälligkeiten bitte bei mir melden. 
 + 
 + --- //​[[arno.mann@online.de| Arno Mann]] 20.11.2006 23:22// 
 +---- 
 +So hatte ich mir immer die www.eckelsheim.de vorgestellt - Spitze - mir gefällt'​s ... :-)  
 + --- //​[[hschmuecker@t-online.de|Harald]] 14.11.2006 13:44// 
 +---- 
 +Super, mir gefällt'​s ... :-) Prost! 
 + --- //​[[udo@eckelsheim.de|Udo]] 02.11.2006 21:07// 
 +---- 
 +Seit 2.11.2006 16:45 ist die "​neue"​ Eckelsheimer Webseite aktiv. Prost! 
 + 
 + --- //​[[arno.mann@online.de| Arno Mann]] 02.11.2006 17:10// 
 +---- 
 +Ich habe das Design bearbeitet: der Gelbton im Hintergrund könnte in etwa dem typischen Sandstein entsprechen. Ich habe ihn aus dem Dach im Panorama-Bild im Kopf der Seite ausgelesen. Das Schrift-Gelb in "​Eckelsheim"​ ist das Gelb aus dem Wappen. Im Prinzip müsste man auch die Blautöne in den Überschriften und in den Querbalken irgendwie anpassen. Später vielleicht ... 
 + 
 + --- //​[[arno.mann@online.de| Arno Mann]] 12.10.2006 22:42// 
 +---- 
 +Jetzt hab ich doch was an den Regeln geändert: Man kann nämlich ganz einfach eine automatische Signatur einfügen (siehe oben). 
 + 
 + --- //​[[arno.mann@online.de| Arno Mann]] 10.10.2006 13:37// 
 +---- 
 +10.10.2006 11:55 / Udo 
 + 
 +Toll schaut das schon aus und gibt bestimmt auch eine interessante Seite. Nur muss ich mich schnell einarbeiten.... ;-) 
 +---- 
 +9.10.2006 23:45 / Arno: 
 + 
 +Also mir macht es richtig Spaß, auf diese Art in direktem Kontakt mit Eckelsheim zu bleiben!! 
diskussionen.txt · Zuletzt geändert: 23.02.2013 23:12 von arno