Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskussionen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
diskussionen [20.10.2012 11:30] – alte Version wieder hergestellt arnodiskussionen [24.02.2013 00:12] (aktuell) – Info CAPTCHAs arno
Zeile 9: Zeile 9:
  
 ====== Beiträge ====== ====== Beiträge ======
 +Da es in letzter Zeit viele Spam-Anmeldungen gab, verwenden wir jetzt [[http://de.wikipedia.org/wiki/CAPTCHA|CAPTCHAs]] bei der Registrierung. Ich hoffe, dass "normale" Nutzer damit leben können.
 +
 + --- //[[arno.mann@online.de| Arno Mann]] 2013/02/24 00:05//
 +----
 Die Bearbeitungssperren waren ein Versehen. Jetzt sollten die meisten Seiten wieder für alle angemeldeten User bearbeitbar sein. Einzelne Seiten sind allerdings nach wie vor davon ausgenommen, z.B. das Impressum. Vielen Dank für den Hinweis. Die Bearbeitungssperren waren ein Versehen. Jetzt sollten die meisten Seiten wieder für alle angemeldeten User bearbeitbar sein. Einzelne Seiten sind allerdings nach wie vor davon ausgenommen, z.B. das Impressum. Vielen Dank für den Hinweis.
  
diskussionen.1350725423.txt.gz · Zuletzt geändert: 20.10.2012 11:30 von arno