Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2016

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
gv2016 [22.01.2017 10:55] – angelegt udogv2016 [24.01.2017 13:53] (aktuell) udo
Zeile 9: Zeile 9:
 Bei einem Gebäudebrand in Gumbsheim konnte ein Haus nicht gerettet werden, die Hauptaufgabe war für die Wehren der VG die angrenzenden Häuser vor Schaden zu schützen was auch Dank einer guten Zusammenarbeit gelang.  Bei einem Gebäudebrand in Gumbsheim konnte ein Haus nicht gerettet werden, die Hauptaufgabe war für die Wehren der VG die angrenzenden Häuser vor Schaden zu schützen was auch Dank einer guten Zusammenarbeit gelang. 
  
-2016 konnte die Eckelsheimer Feuerwehr wieder 5 neue Kameraden aufnehmen, darunter Leon Graf und Fabio Centorbi aus der Jugend.+2016 konnte die Eckelsheimer Feuerwehr wieder 5 neue Kameraden aufnehmen, Stefan Karken, Kai Krollmann, Sebastian Schneider sowie Leon Graf und Fabio Centorbi aus der Jugend. 
 + 
 +{{ :feuerwehr:211217.jpg?300 |}}
  
 2017 könnte nicht besser beginnen, nach einer Unterbrechung in der uns der Kulturhof leckeres Essen servierte, nahm Herr Bürgermeister Rocker 2017 könnte nicht besser beginnen, nach einer Unterbrechung in der uns der Kulturhof leckeres Essen servierte, nahm Herr Bürgermeister Rocker
gv2016.1485078929.txt.gz · Zuletzt geändert: 22.01.2017 10:55 von udo