Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lucey10

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
lucey10 [08.02.2010 10:53] udolucey10 [12.06.2013 00:06] (aktuell) udo
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Partnegemeinde Lucey in Lohtringen ======+====== Partnegemeinde Lucey in Lothringen ======
  
 Nachdem im Frühjahr 2009 hier in Eckelsheim der erste Teil des Partnerschaftvertrages unterschrieben worden war, folgte nun am 30.01.2010 die Gegenzeichnung in Lucey. Nachdem im Frühjahr 2009 hier in Eckelsheim der erste Teil des Partnerschaftvertrages unterschrieben worden war, folgte nun am 30.01.2010 die Gegenzeichnung in Lucey.
Zeile 5: Zeile 5:
 {{:lucey:aktionen:lu10352.jpg|}} {{:lucey:aktionen:lu10352.jpg|}}
  
-Empfang in der Gemeindehalle+Empfang in der Gemeindehalle \\ Empfang mit Sekt und köstlichen Häppchen....
  
 {{:lucey:aktionen:lu10333.jpg|}} {{:lucey:aktionen:lu10333.jpg|}}
Zeile 13: Zeile 13:
 {{:lucey:aktionen:lu10326.jpg|}} {{:lucey:aktionen:lu10326.jpg|}}
  
-Begrüßungskonzert durch die "Minis"+Begrüßungskonzert durch die "Minis"\\ einfach Klasse was die kleinen da gespielt haben.....
  
 {{:lucey:aktionen:lu10381.jpg|}} {{:lucey:aktionen:lu10381.jpg|}}
  
-Gemeinsames Mittagessen im Sportheim+Gemeinsames Mittagessen im Sportheim\\ erlesene Küche vom feinsten...
  
 {{:lucey:aktionen:lu10391.jpg|}} {{:lucey:aktionen:lu10391.jpg|}}
Zeile 23: Zeile 23:
 Eckelsheimer Dorfmusik Eckelsheimer Dorfmusik
  
-{{:lucey:aktionen:lu10409.jpg|}}+{{:lucey:aktionen:lu10409.jpg|}}\\ Gruppenbild mit allen anwesenden...
  
-{{:lucey:aktionen:lu10421.jpg|}}+ 
 +{{:lucey:aktionen:lu10421.jpg|}} 
  
 Zum Abschied, Kaffee beim Winzer ;-) Zum Abschied, Kaffee beim Winzer ;-)
 +
 +Ein schöner Tag, der die Partnerschaft mit Lucey besiegelt hat.
 +
 +Leider war der Rückweg beschwerlich, Schneegestöber und gesperrte Autobahn haben die Fahrzeit erheblich verlängert.
 +
 +
 +(c) Bilder K.-H. Mehling
  
  
lucey10.1265622827.txt.gz · Zuletzt geändert: 08.02.2010 10:53 von udo