Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


seife10

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

seife10 [15.09.2010 17:04] – angelegt udoseife10 [15.09.2010 17:17] (aktuell) udo
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== 1. Eckelsheimer Seifenkistenrennen ====== ====== 1. Eckelsheimer Seifenkistenrennen ======
  
-Am 11. und 12.09.2010 fand das erste Seifenkistenrennen an der +Am 11. und 12.09.2010 fand das erste Seifenkistenrennen an der Eckelsheimer Kerbe statt, und sorgte für einige spannende Momente an der Kerbe.
-Eckelsheimer Kerbe statt, und sorgte für einige spannende +
-Momente an der Kerbe.+
 Nachdem die Feuerwehr von Eckelsheim 10 Seifenkisten, durch Nachdem die Feuerwehr von Eckelsheim 10 Seifenkisten, durch
 zahlreiche Sponsoren unterstützt, gebaut hatte konnte es nach zahlreiche Sponsoren unterstützt, gebaut hatte konnte es nach
Zeile 9: Zeile 7:
 Am Samstag baute die Feuerwehr auf der gesperrten Hauptstrasse Am Samstag baute die Feuerwehr auf der gesperrten Hauptstrasse
 mit 200 Strohballen eine Rennstrecke. mit 200 Strohballen eine Rennstrecke.
 +
 +{{:veranstalltungen:2010:kerb:seifen2.jpg|}}
 +
 Diese begann am Anwesen der Bäckerei Vogel und endete am Diese begann am Anwesen der Bäckerei Vogel und endete am
 Haus der Familie Schwarz und dem Hotel Klosterhof. Haus der Familie Schwarz und dem Hotel Klosterhof.
 +
 +{{:veranstalltungen:2010:kerb:seifen1.jpg|}}
 +
 +
 Zur Unterstützung kam noch ein Feuerwehrmann aus Wöllstein Zur Unterstützung kam noch ein Feuerwehrmann aus Wöllstein
 mit einem Mehrzweckfahrzeug damit wurden die Fahrer samt mit einem Mehrzweckfahrzeug damit wurden die Fahrer samt
Zeile 32: Zeile 37:
 Anstoß gab an der nächsten Kerbe wieder in unserem kleinen Dorf Anstoß gab an der nächsten Kerbe wieder in unserem kleinen Dorf
 ein großes Rennspektakel abzuhalten. ein großes Rennspektakel abzuhalten.
 +
 +{{:veranstalltungen:2010:kerb:seifen3.jpg|}}
seife10.txt · Zuletzt geändert: 15.09.2010 17:17 von udo