Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wc

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
wc [09.11.2011 23:04] – angelegt udowc [09.11.2011 23:48] udo
Zeile 3: Zeile 3:
 Die Tanzgruppe hatte den "Anstoß" gegeben, die nun doch in die "Jahre" gekommene WC-Anlage mal gründlich zu renovieren. Die Tanzgruppe hatte den "Anstoß" gegeben, die nun doch in die "Jahre" gekommene WC-Anlage mal gründlich zu renovieren.
  
-Bei dieser Gelegenheit wurden nicht nur die Wände neu gestrichen. Von den drei vorhandenen Urinals entfiel eins, daß eh defekt war. Dadurch konnte eine Trennwand versetzt werden wodurch ein Toilettenabteil jetzt breit genug wurde, damit man auch mit ein Rollstuhl hinein kann... Um die Waschbecken wurde gefliest und alles in allem sieht es nun wieder richtig gut aus.......+Bei dieser Gelegenheit wurden nicht nur die Wände neu gestrichen. Von den drei vorhandenen Urinals entfiel eins, daß eh defekt war. Dadurch konnte eine Trennwand versetzt werden wodurch ein Toilettenabteil jetzt breit genug wurde, damit man auch mit ein Rollstuhl hinein kann... Um die Waschbecken wurde gefliest und alles in allem sieht es nun wieder richtig gut aus....... schönstes Klo in Rheinhessen....... ;-)
  
 +{{:projekte:wc:bild10kl.jpg|}}
  
 +Die Mitarbeiter
  
 +{{:projekte:wc:bild11kl.jpg|}}
 +
 +feierliche Eröffnung......
 +
 +{{:projekte:wc:bild12kl.jpg|}}
 +
 +{{:projekte:wc:bild4kl.jpg|}}
 +
 +{{:projekte:wc:bild5kl.jpg|}}
 +
 +{{:projekte:wc:bild8kl.jpg|}}
 +
 +{{:projekte:wc:bild2kl.jpg|}}
 +
 +
 +"Brotzeit" gehört auch dazu......
  
wc.txt · Zuletzt geändert: 09.11.2011 23:53 von udo