Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


flachsdarre_2006

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
flachsdarre_2006 [03.03.2007 18:55] – Betonumrandung udoflachsdarre_2006 [03.03.2007 18:57] udo
Zeile 17: Zeile 17:
 {{impressionen:flachsdarre:fd01.jpg?350 |}}Die Betonpumpe und der Betonmischer rollten an um den Rand zu gießen. {{impressionen:flachsdarre:fd01.jpg?350 |}}Die Betonpumpe und der Betonmischer rollten an um den Rand zu gießen.
 Gut 8 m³ Beton waren nötig um die Schalung zu füllen.\\  Nach dem Aushärten kann nun der Bau der Deckel beginnen. Noch ist nicht ganz sicher, wie diese ausgeführt werden sollen.\\  Gut 8 m³ Beton waren nötig um die Schalung zu füllen.\\  Nach dem Aushärten kann nun der Bau der Deckel beginnen. Noch ist nicht ganz sicher, wie diese ausgeführt werden sollen.\\ 
-{{impressionen:flachsdarre:fd04.jpg?300 |}}+{{impressionen:flachsdarre:fd04.jpg?300|}} 
 + 
 Das Holz für die stabile Schalung stammt aus der ehemaligen, provisorischen Abdeckung der Darre. Somit war wenigstens die Schalung "Kosten neutral".\\  Das Holz für die stabile Schalung stammt aus der ehemaligen, provisorischen Abdeckung der Darre. Somit war wenigstens die Schalung "Kosten neutral".\\ 
  
flachsdarre_2006.txt · Zuletzt geändert: 03.04.2007 00:56 von udo