Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dbo300407

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


30.04.2007 Erster öffentlicher Backtag in Eckelsheim !

Kurzfristig wurden in alle Haushalte Zettel verteilt, dass am 30.04. der Dorfbackofen angeheizt wird und jeder seine mitgebrachte Pizza darin backen kann.

Ein mitgebrachtes „Fläschchen“ Wein war natürlich auch willkommen. ;-)

Unerwartet viele Eckelsheimer fanden sich nach und nach ein. Die Sitzgelegenheiten reichten nicht aus, sodass noch schnell ein paar Tische und Bänke herbei geschafft wurden.

Auch wenn die tiefgefrohrenen Pizzen leider nichts wurden, waren sich alle einig: Dieser „Backabend“ war eine tolle Sache.

Fest steht: Es werden noch öfter solche Backabende stattfinden.

Als nächstes ist geplant, den Backofen zum „Grillen“ zu nutzen. Dann können z.B. Steaks, Würstchen oder Gemüse-Fleischspieße gegrillt werden.

Udo 31.05.2007 14:04

dbo300407.1180614340.txt.gz · Zuletzt geändert: 31.05.2007 14:25 von udo