Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


maxine2008

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Maxine Howard

Die Mainzer Gospel Solistin aus Kalifornien

Maxine Howard wurde in Oakland/California, als jüngstes von 7 Geschwistern geboren. Die Ausbildung durch ihren Vater, einen Gospelsänger aus den Fünfzigern, führte Maxine schon im Alter von 6-7 Jahren auf die Bühnen der verschiedensten Kirchen und deren Einrichtungen, um Gospel zu singen. Viele Stationen sollten noch folgen. Nach ein paar Jahren, in denen sie ihr Können in den verschiedensten Musikrichtungen bewies, widmete sie sich wieder ganz ihrem Glauben, und somit dem Gospel. Fortan sang sie in Kirchen und auf Festivals in Spanien, Italien, Holland, Finnland, Belgien, Frankreich, Österreich, der Schweiz, in Deutschland, in Afrika und natürlich auch in den USA. „Ich will sogar in die Hölle, um zu singen; denn Gott ist mit mir. Wenn wir nicht besessen sind von Gott, werden wir auch nicht über das Land kommen.“ Die Pastorin und renommierte Gospelsängerin macht jetzt in der Beller Kirche Station, einem Raum, der geradezu geschaffen ist für Gospelgesang und die einmalige Stimme von Maxine Howard.

Eintritt: 12,50 €

Unsere Partner Weingut Jürgen Zöller schenkt Ihnen dazu unvergleichliche Weine ein.

Mit freundlicher Unterstützung: E. Müller

maxine2008.1209672042.txt.gz · Zuletzt geändert: 01.05.2008 22:00 von udo