Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


nessi

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Der Engel, der eine freche Diva ist… Und diese Diva kann sich alles erlauben, weil sie alles kann. Das Programm lebt von der gewaltigen Energie, die von Nessi Tausendschön ausgeht. Ein Programm das so intelligent und vielfältig ist, dass man es kaum auf einen Nenner bringen kann. Hemmungslos und unerbittlich wütet sie und drischt auf alles ein, was ihr missfällt. Ein schräger Paradiesvogel lebt sich vollkommen aus und begeistert restlos. Mit dem kanadischen Gitarristen und Komiker William Mackenzie hat sie einen ebenbürtigen Bühnenpartner gefunden. Sicherlich eine der interessantesten Konstellationen auf deutschen Kabarettbühnen, denn das Duo ist wie eine kleine Band, sehr viele Instrumente werden zum Einsatz kommen und natürlich Nessis singende Säge. Außergewöhnlich gut gelingt den beiden die Verknüpfung von Kabarett und Musik. Nessi Tausendschön hören macht alleine schon Spaß. Der perfekte Sopran, die Rockröhre danach, eine Stimme für alle Sphären. Sie aber zugleich sehen, mal sanft wie ein Engel, dann kratzig wie eine Stahlbürste, das ist die wahre Freude. Nessi Tausendschön und William Mackenzie! Kabarett vom Feinsten! Und das live in der Kulturbühne Beller Kirche! mehr: www.nessi-tausendschoen.de

Eintritt: 12,50 €

Die „Sonnenkinder“ schenken ihnen dazu sonnengereifte Weine im Zeichen der Beller Kirche ein.

nessi.1267737671.txt.gz · Zuletzt geändert: 04.03.2010 21:21 von udo