Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wc

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Dank freiwilliger Helfer konnte die WC-Anlage, mit geringem Finanzbedarf, neu renoviert werden.

Die Tanzgruppe hatte den „Anstoß“ gegeben, die nun doch in die „Jahre“ gekommene WC-Anlage mal gründlich zu renovieren.

Bei dieser Gelegenheit wurden nicht nur die Wände neu gestrichen. Von den drei vorhandenen Urinals entfiel eins, daß eh defekt war. Dadurch konnte eine Trennwand versetzt werden wodurch ein Toilettenabteil jetzt breit genug wurde, damit man auch mit ein Rollstuhl hinein kann… Um die Waschbecken wurde gefliest und alles in allem sieht es nun wieder richtig gut aus……. schönstes Klo in Rheinhessen……. ;-)

Die Mitarbeiter

feierliche Eröffnung……

„Brotzeit“ gehört auch dazu……

wc.1320878899.txt.gz · Zuletzt geändert: 09.11.2011 22:48 von udo