Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2007

Außerordentliche Mitgliederversammlung vom 28.11.07 , 20.00 Uhr

Herr Jürger Zöller eröffnete die Versammlung und begrüßte Herrn Verbandsbügermeister Lenges , Herrn Ortbürgermeister Schwarz , Herrn Roos sowie anwesenden Feuerwehrkameraden .

TOP 1 : Wahl des neuen stellvertretenden Wehrführer .

Da unser Feuerwehrkamerad Gernot Huth aus gesundheitlichen Gründen dieses Amt nicht mehr ausüben kann , wurde die Versammlung einberufen , um einen neuen stellvertretenden Wehrführer zu wählen .

Die Wahl mußte in geheimer Abstimmung erfolgen . Dazu wurden beide Bürgermeister zu Wahlleitern ernannt.

Wehrführer Jürger Zöller bat um Wahlvorschläge für dieses Amt. Hierfür wurde als Einziger Herr Orest Fuchs vorgeschlagen .

Anschließend fand die geheime Wahl statt .Von 16 Wahlberechtigten stimmten 15 mit Ja und 1 mit Nein .

Orest Fuchs nahm die Wahl an . Verbandsbürgermeister Lenges überreichte ihm anschließend die Ernennungsurkunde und verpflichtete ihn sodann in dieses Amt.

TOP 2 : Neuverpflichtung :

Es wurden 3 neue Feuerwehrkameraden in den Dienst der Feuerwehr verpflichtet . Diese lauten wie flogt :

Jürger Graf , Yves Graf und Roy Matheis . Diese 3 Kameraden wurden vom Verbandsbürgermeister per Handschlag und Urkunde verpflichtet .

Top 3 : Verschiedenes

Es wurde über die fehlende Berufskleidung gesprochen. Danach wurde noch über die Umstellung von Analog auf Digitalfunk gesprochen .

Die Versammlung wurde gegen 22.15 Uhr beendet .

gv2007.txt · Zuletzt geändert: 17.02.2009 18:00 von udo