Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


praxis_fuer_natur-heil-kunde_eckelsheim

Praxis Natur.Heil.Kunde in Eckelsheim

In meiner kleinen Praxis arbeite ich an 4 Tagen in der Woche.

Montags bis Donnerstags von 9.00 h bis 12.00 h und 14.00 h - 16.00 h Ich arbeite ausschließlich mit Terminvergabe. Für Berufstätige besteht die Möglichkeit Termine im Abendbereich oder früher am Morgen wahrzunehmen.

Telefonisch erreichen Sie mich am besten zwischen 9.00 h und 10.00 h. Zu allen anderen Zeiten kann es wegen der Patientenkontakte schwierig sein.

Ich arbeite invasiv und behandele meine Patienten aufgrund von laborgeprüften Erkenntnissen. Zusätzlich zur klassischen Ausbildung als Heilpraktikerin habe ich Fachausbildungen in Phytotherapie, als Mikronährstoffcoach, als Aromaberaterin und Fortbildungen in Systematischer Labordiagnostik u.w. absolviert.

Diagnostische Schwerpunkte sind Stuhl-, Urin-, Blut- und Speicheluntersuchungen, mit deren Hilfe im Labor gezielt Ursachen für die Beschwerden der Patienten gesucht werden können.

Therapeutische Schwerpunkte sind Mikrobiologische Therapie (insbes. bei Magen- und Darmbeschwerden), Orthomolekulare Therapie (Ausgleich von Mangelzuständen bei Mikronährstoffen, Vitaminen, Mineralien,. Spurenelementen etc.), Phytotherapie (Pflanzenheilkunde), Ernährungsberatung und Aromatherapie, wobei je nach Beschwerdebild meistens eine Kombination verschiedener Methoden sinnvoll ist.

Christina Mann, Heilpraktikerin

praxis_fuer_natur-heil-kunde_eckelsheim.txt · Zuletzt geändert: 27.01.2024 19:23 von tina