Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


jugend:gaestebuch

home - news - geschichte - projekte - gallerie - kontakt

Gästebuch

ehemaliger Bewohner von Eckelsheim Meine Homepage www.thorstenhschmitt.com


Mystery aus Eckelsheim schrieb am 23.08.2006 um 14:24:

? LUST ZU TANZEN ?

Wir suchen Tänzer und Tänzerinnen ab 16 Jahren, für unsere neue Tanzgruppe „Mystery“

Training:
Wann: freitags von 19.00-21.00 h
Wo: in der Eckelsheimer – Halle

Bei Interesse meldet euch unter der o.g. Emailadresse oder schaut am 25.08.06 oder am 08.09.06 in unserem Training vorbei.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, liebe Grüße die Tanzgruppe Mystery

Kontakt: Mystery-Eckelsheim@web.de


timo aus 1/2 Eckelsheim, 1/2 Sydney schrieb am 20.06.2006 um 06:26:

Serwus Eckelsheimer Jugend,

habe eben eure „neue“ Homepage gefunden, gut gemacht, nur es wird langsam Zeit das ein paar Fotos in die Gallerie kommen! Der Hintergrund auf eurem Gruppenfoto ist uebrigens klasse, dafuer bekomme ich hoffentlich noch was!

Viele Gruesse vom anderen Ende der Welt!

timo

Kontakt: no email


Thomas Espenschied schrieb am 27.03.2006 um 13:15:

Herzlichen Glückwunsch zu Eueren hervorragenden homepage. Alles Gute und viel Glück beim Wettbewerb wünscht Thomas Espenschied

Kontakt: espenschied.thomas@kreis-alzey-worms.de


eggelshaim schrieb am 19.03.2006 um 21:31:

eggelshaim soll ja sehr schön sein hab ich gehört :>

Kommentar von webmaster: isses net?

Kontakt: no email


admin aus E-heim schrieb am 17.03.2006 um 13:15:

Unsere Seite ist ab jetzt unter der domain http://www.Jugend-Eckelsheim.de zu erreichen! Die alte Domain funktioniert aber trotzdem noch!

Kontakt: webmaster@Jugend-Eckelsheim.de - http://www.Jugend-Eckelsheim.de


Thomas aus Neu-Eckelsheim schrieb am 16.03.2006 um 11:39:

Hi Leute, habt ihr bis jetzt super hinbekommen. Ich hoffe, sie lebt auch weiterhin und man kann noch vieles erfahren.

ThG

Kontakt: thommy.balu@gmx.de


Udo aus Eckelsheim schrieb am 13.03.2006 um 13:44:

Glückwunsch zur HP, toll gemacht.

Wer kann mir helfen http://www.eckelsheim.de mal auf einen neuen Stand zu bringen? Zum Beispiel bräuchten wir da auch ein Gästebuch :-)

Kontakt: udo.wilbert@imail.de - http://www.d15-deutz.de


sinain aus e-heim?! schrieb am 09.03.2006 um 18:32:

jipieeeeeeeeeeeeeeee! is ja der hammer!der torschten hats gepackt!!!!!!

DANKE!!!!

sina

Kontakt: sina.mertz@gmx.de


Raffy aus Eckelsheim schrieb am 09.03.2006 um 18:06:

huhu es funzt, unser GB funzt^^

Kontakt: no email


C P 1 aus WÖLLSTEIN schrieb am 09.03.2006 um 17:54:

FEtt alta das ich das noch erleben darf das die E-Heimer HP geht unglaublich aber wahr …^^ cucu

Kommentar von webmaster: ^^

Kontakt: devilgoettelmann@web.de - http://hammernet.de - ICQ: 328172113


hehe fonsi schrieb am 09.03.2006 um 17:50:

(alle Smileys die es so gibt …)

Kontakt: no email


juhuuu, caro schrieb am 09.03.2006 um 17:45:

endlich können wir unserer Page grüße schicken, hoffentlich geht die Gallerie bald!

Kommentar von webmaster: Jo dauert net mehr sooo lange^^

Kontakt: no email


^^ schrieb am 09.03.2006 um 17:35:

(Na denn Prost …)

Kontakt: no email


Torsten - Site Admin schrieb am 09.03.2006 um 17:25:

So, das Gästebuch funktioniet jetzt endlich :P

Kontakt: no email

jugend/gaestebuch.txt · Zuletzt geändert: 03.12.2008 10:00 von arno